how_to_vote

Alle Informationen zu den Wahlen finden Sie hier!

Städtische Räume für Ihre Veranstaltung mieten

Sie planen eine Feier oder eine Veranstaltung, haben aber nicht genug Platz für die geladenen Gäste? Dann ist eine unserer städtischen Locations vielleicht genau das Richtige für Sie. Je nach Anlass bieten wir Ihnen verschiedene Räumlichkeiten, aus denen Sie wählen können. Unser Team steht Ihnen dabei für Rückfragen oder Mietanfragen jederzeit gern zur Verfügung.

Saal mit Küche, Nutzung für Vereinstreffen sowie Geburtstagsfeiern etc.

Ansprechpartnerin:
Frau Susann Wick
Fachbereich Soziales, Sport und Freizeit
Tel.: +49 (0) 3682 / 852 503

wick@zella-mehlis.de

  • Atelier, Vereinszimmer, Scheune mit Küchennutzung sowie Hof

  • nicht für private Feiern oder private Veranstaltungen

Ansprechpartnerin:
Frau Diana Kummer
Fachdienst Sport, Kultur und Freizeit
Tel.: +49 (0) 3682 / 852 502

kummer@zella-mehlis.de

  • große Halle mit großem und kleinem Feld und Teeküche, Klub- und Gymnastikraum mit Teeküche

  • für Veranstaltungen aller Art

Mehr zur Mehrzweckhalle

Ansprechpartnerin:
Frau Susann Wick
Fachbereich Soziales, Sport und Freizeit
Tel.: +49 (0) 3682 / 852 503

wick@zella-mehlis.de

  • vorwiegend für Sportveranstaltungen, Einzelveranstaltungen sind möglich

  • nicht für private Feiern oder Veranstaltungen

Mehr zur Sporthalle Benshausen

Ansprechpartnerin:
Frau Susann Wick
Fachbereich Soziales, Sport und Freizeit
Tel.: +49 (0) 3682 / 852503

wick@zella-mehlis.de

Der Gewölbekeller in Benshausen hat 96 m² und bietet Platz für 60 Personen. Die Toiletten im Vierseithof können genutzt werden, allerdings hat der Keller selbst keinen Wasseranschluss.

Für den Keller gilt noch die Benutzungs- und Entgeltverordnung der Gemeinde Benshausen (60,00 Euro Miete, einschließlich aller Nebenkosten sowie zzgl. 180,00 Euro Kaution).

Ansprechpartnerin:
Frau Dana Siebelist
Fachbereich Zentrale Steuerung, Organisation
Tel.: +49 (0) 3682 / 852 161

siebelist@zella-mehlis.de

Im großen Sitzungssaal finden jährlich Schuleinführungsfeiern, Zeugnisübergaben und Konzerte statt. Aber auch Hochzeiten wurden hier schon abgehalten. Für Abendveranstaltungen ist der Rathaussaal nicht geeignet.

Der Saal hat 107 m² und hat Platz für max. 80 Personen.

Die Benutzungsordnung sieht eine Grundgebühr in Höhe von 51,13 Euro, einschließlich aller Nebenkosten vor. Für die Nutzung der Beschallungsanlage fallen Gebühren in Höhe von 25,56 Euro an.

Ansprechpartnerin:
Frau Dana Siebelist
Fachbereich Zentrale Steuerung, Organisation
Tel.: +49 (0) 3682 / 852 161

siebelist@zella-mehlis.de