Veranstaltungsreihe Büchertheke: Mitstreiter gesucht
Das Team der Stadt- und Kreisbibliothek sucht interessierte Zella-Mehliser, die die beliebte Veranstaltungsreihe „Büchertheke“ mitgestalten möchten. „Haben Sie eine spannende Reise unternommen, ein besonderes Hobby oder interessieren sich für Garten, Heimatgeschichte oder Mundart? Dann sind Sie genau richtig bei unserer Veranstaltungsreihe ‚Büchertheke‘“, lautet der Aufruf.
Alle sechs bis acht Wochen, immer donnerstags um 15 Uhr, wird in der Stadt- und Kreisbibliothek im Rathaus wir in gemütlicher Runde bei Kaffee und Gebäck zu interessanten Vorträgen eingeladen. Die Veranstaltungen dauern etwa 60 bis 90 Minuten und richten sich vor allem an ältere Besucher.
„Dafür suchen wir engagierte Zella-Mehliser, die Lust haben, einen Reisebericht, eine Lesung oder einen Vortrag zu halten. Wenn Sie ein Thema haben, das die Menschen in Zella-Mehlis begeistern könnte, dann melden Sie sich gern bei uns in der Bibliothek“, lädt das Team alle Interessierten ein.
Sie können sich telefonisch in der Bibliothek unter (03682) 852-555 und per E-Mail: ausleihe@zella-mehlis.de melden.