Bei Interesse haben Sie die Möglichkeit, kostenfrei für Ihr Unternehmen Stellenangebote in unserem Jobportal zu offerieren.

 

Ablauf

  • Kontaktaufnahme mit dem angegebenen Kontakt (Frau Sabine Müller)
  • Zusendung eines Passworts zur Einwahl in das Jobportal
  • Eintrag des Stellenangebots in das Formular
  • Das Angebot wird online gestellt (Achtung: Die Anzeige im Internet erfolgt zeitverzögert, bitte Einträge nicht doppelt ausfüllen)

 

Laufzeit

  • 3 Monate
  • das Datum der Veröffentlichung ist der Beginn der Laufzeit der 3 Monate
  • nach Ablauf kann das Angebot jederzeit wieder neu eingestellt werden

 

 

 

  Stadt Zella-Mehlis  
 

Rathausstraße 4
D-98544 Zella-Mehlis

 
 

Zentrale
Tel.: + 49 (0) 3682 / 852 - 0
Fax: + 49 (0) 3682 / 852 - 400
E-Mail

 
 
 
  Öffnungszeiten  
 

Montag nach Vereinbarung
Dienstag 10 - 12 u. 14 - 18 Uhr
Mittwoch 10 - 12 u. 14 - 16 Uhr
Donnerstag 10 - 12 u. 14 - 16 Uhr
Freitag 10 - 12 Uhr
Samstag 10 - 12 Uhr (Meldeamt)
jeden 1. Sa. im Monat bzw. nach
Ankündigung

 

Zum Seitenanfang