Konzert DaCapo 640 Pixel

Am Samstag den 01.04.2017 darf man sich im DaCapo-Vereinshaus über ein ganz besonderes Konzert der Band GRIMGOD freuen. Die Protagonisten dieses Abrisskommandos sind schon seit langem Teil der Thüringer Metal-Szene und unter anderem bekannt aus hiesigen Bands wie XIV Dark Centuries, Helritt oder Vagabond.

Allerdings sollte man sich von dieser Historie nicht täuschen lassen, GRIMGOD bewegt sich auf ganz anderen Pfaden: grooviger Metal à la Metallica, Pantera oder Godsmack gepaart mit Einflüssen aus Blues- und Stoner-Rock. Die Band mit Mitgliedern aus Zella-Mehlis und Rohr hat dieses Jahr große Pläne. Unter anderem steht die Veröffentlichung des zweiten Teils des Konzeptalbums „BeastMaster“, als auch eine Europatournee im Herbst an.
Unterstützt wird GRIMGOD bei dem Konzert von THUNDERCROW (Heavy Metal) aus Arnstadt. Des Weiteren wird ein Filmteam der TU-Ilmenau für einen Video-Mitschnitt vor Ort sein. Wer sich noch eine der limitierten Eintrittskarten sichern will sollte sich ranhalten, da das Konzert bereits jetzt nahezu ausverkauft ist. (E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)


Einlass: 19:00 Uhr | Beginn 20:00 Uhr |
Adresse: DaCapo-Vereinshaus, Rodebachstraße 77a, 98544 Zella-Mehlis
www.grimgod.de | www.da-capo.info

Logo Wahl Zella Mehlis

  Stadt Zella-Mehlis  
 

Rathausstraße 4
D-98544 Zella-Mehlis

 
 

Zentrale
Tel.: + 49 (0) 3682 / 852 - 0
Fax: + 49 (0) 3682 / 852 - 400
E-Mail

 
 
 
  Öffnungszeiten  
 

Montag nach Vereinbarung
Dienstag 10 - 12 u. 14 - 18 Uhr
Mittwoch 10 - 12 u. 14 - 16 Uhr
Donnerstag 10 - 12 u. 14 - 16 Uhr
Freitag 10 - 12 Uhr
Samstag 10 - 12 Uhr (Meldeamt)
jeden 1. Sa. im Monat bzw. nach
Ankündigung

 

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang